Ausritt

Gestern war ich mit Tara , Halla und Daggi ausreiten.
Wir sind in den Wald geritten und sind hauptsächlich nur getrabt und galoppiert, hat total spaß gemacht. Hatte Tara total gut unter Kontrolle.
Halla musste ganz schön schnell rennen um hinterher zu kommen , aber es hat geklappt War voll toll mal entlich mit Hufeisen auszureiten, ich musst wenistens nicht mehr so auf Taras Huf achten. Als wir zurück sind, sind wir über ne Autobahnbrücke, Tara fand das nicht so toll, Daggi hat sie noch vorne an den Zügeln genommen, Tara hat sich erschreckt und wollte eigentlich losrennen, aber es ging trotzdem gut, obwohl sie keine Autobahnen kennt.

Liebe Grüße

19.2.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de