Heute war ich mit Tarilein bissel spazieren.
Bin dann mit ihr mal zu unseren Kühen gelaufen, weil sie von denen ein bissel schiss hat, bzw. ist ihr das alles nicht so geheuer. ^^
Die Kühe finden Tara voll interessant, als sie sie von weiten gesehen habe, sind die schon an den Zaun gekommen ^^, irgendwie kam dann eine Kuh an, Tara hat sich erschreckt und wollt wegrennen, hat mir den Strick durch die Hand gerissen , ich konnte sie grade noch am Strickende halten. *g* Sie hat sich dann aber auch wieder schnell abgeregt.
Als wir wieder am Stall waren, habe ich sie noch an ihrem Euter versucht zu waschen, das fand sie nicht so toll ist hals vor und zurück gelaufen... Werde es aber morgen nochmal "versuchen", damit sie sich daran gewöhnt, wenn mal irgendwas schlimmes sein sollt, ist es schlecht, wenn man dort nichts machen kann.
Joar das wars erstmal... Am Samstag bis Sonntag fahren wir nach Sachsen, schauen uns da 2 Shetlandponys an Sissi und Locke, Mutter und Tocher, freue mich voll. Vielleicht gehören sie uns dann bald
 

13.2.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de